Über uns

Wir sind eine fröhliche Gemeinschaft, welche aus 9 Vorständen, 29 Hästräger und 7 Junghästrägerm besteht, die Ihre Aufgaben mit dem nötigen Ernst durchführen und dennoch viel Spaß dabei haben. Brauchtum,Tradition und Moderne stehen bei uns im Einklang - wir freuen uns über Interesse aus jeder Generation.

 

Ob Jung, ob Alt, ob Klein ob Groß - lernt uns kennen, knüpft Bekanntschaften und füllt Euere Freizeit mit Freude. Jedes neue Mitglied, ob aktiv oder passiv, ist recht herzlich bei uns willkomen.

 

Wir freuen uns jetzt schon auf Euch
Eure Schauinsländer Berggeister

 

 

 

Beitrittserklärung
Beitrittserklaerung-web.pdf
PDF-Dokument [6.3 MB]

Kontakt / Postanschrift

Schauinsländer Berggeister e.V.

Freiburg - Kappel 

 

C/o Lorena Linder

Großtalstraße 81

79117 Freiburg-Kappel  

info@schauinslaender-berggeister.de

Druckversion | Sitemap
© Schauinsländer Berggeister e.V